Unser erster Sponsor

Liebes Team vom Verein Herzensangelegenheiten2017,

„Demenz ist eine tückische Krankheit, von der immer mehr Menschen betroffen sind und die das Leben der Patienten und ihrer Angehörigen von Grund auf verändert und unheimlich belastet. Wir möchten zeigen, dass wir uns den Menschen mit diesem Schicksal verbunden fühlen.  Als Unternehmen ist es uns seit jeher wichtig, nachhaltig zu sein, Gutes zu tun und soziale Projekte zu fördern, die uns wichtig sind. Mit einer Auswahl unserer vielfältigen Stoffe, die wir zur Verfügung stellen, möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die wertvolle Arbeit des Vereins zu unterstützen. Es ist uns eine Freude, zu sehen, wie aus unseren Stoffen Motive für Nesteldecken und andere Kreationen entstehen, die Demenzkranken ein Stück Lebensqualität erhalten und ihre kognitiven Fähigkeiten fördern – eine Herzensangelegenheit auch für unser Unternehmen.“

Freundliche Grüße,

Pia Staigmüller

Heinrich GLAESER Nachf. GmbH

Blaubeurer Str. 263, 89081 Ulm

Weitere Sponsoren die uns unterstützen

Eine tolle Aktion im Unternehmen Möbel Borst in Ehingen!

Bei einem Wettbewerb erhielten wir den 2. Preis

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG
Karpfenweg 8
89584 Ehingen / Donau