Wir suchen "SIE" dringend...

Medizinische Vorkenntnisse oder spezielle Erfahrungen im Bereich Demenz sind nicht erforderlich, außer sie wollen bei uns gerne eine beratende Tätigkeit übernehmen.

Wir suchen Menschen die Lust und Zeit haben, unseren seit zwei Jahren bestehenden Verein, weiterhin mit auf-und auszubauen. Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich auszuprobieren und Neues dazuzulernen, ihre Kreativität und Ideen einzubringen, sowie Verantwortung zu übernehmen.

Wenn sie ihr Herz am rechten Fleck haben, dann freuen wir uns auf "SIE"!

Aktuell suchen wir Interessierte für den Bereich:

• Eventplanung
  • Mitgliedergewinnung
  • Schneiderinnen/Schneider oder Hobbynäher/innen

Für sieist geradenicht das Richtige dabei? Sprechen sie uns dennoch an, denn wenn jemand nur Teilbereiche einer Aufgabe übernehmen möchte, ist er willkommen. Auch die Möglichkeit einer Einarbeitung in die jeweilige Position kann zugesichert werden.